Das Router Problem

Verfasst von Jan Smid am 30 November 2016

Tags: , ,

Ende November wurde vielen von uns wieder klar das digitale Welten auch angreifbar sind. 
Da Probleme bei der Telekom nicht eben selten sind und niemand die Zeit hat bei DIESER Hotline in der Schlange der Robot-Ansagen alt zu werden bin ich mittlerweile erfahrener "Selbsthelfer".

Den kompletten Beitrag lesen

WINDOWS 10

Verfasst von Jan Smid am 18 August 2015

Tags: , , ,

Die Verbreitung von WINDOWS 10 läuft sehr gut für MicroSoft.
Da bietet es sich an das Gleiche zu tun was schon jede x-beliebige kleine Wetterapp am Handy tut:
DATEN SAMMELN.

Den kompletten Beitrag lesen

Optimal freistellen mit "Greenscreen"

Verfasst von Reinhold Eckert am 1 July 2015

Tags: ,

An einem praktischen Beispiel zeige ich den Workflow der Freistellung mit Greenscreen und die anschließende Bearbeitung und Montage. Web und Blog:

Den kompletten Beitrag lesen

Cloud - Speichern extern

Verfasst von Jan Smid am 1 July 2015

Tags: , ,

Seit etwa 2 Jahren ist " Cloud " eines der meist gebrauchten Wörter im Internet.

Den kompletten Beitrag lesen

Weltweite Flugverfolgung

Verfasst von Jan Smid am 10 November 2014

Tags: , ,

Freunde, Mama und Papa oder die Kinder fliegen um die Welt. Und wo sind sie JETZT gerade mit ihrem Flieger?

Den kompletten Beitrag lesen

Startpage.com - Anonym suchen

Verfasst von Jan Smid am 10 November 2014

Tags: ,

Wir alle haben oft davon gehört und uns andererseits gut daran gewöhnt und vielleicht auch ein bischen schon aufgegeben beim Thema Datenschutz.

Den kompletten Beitrag lesen

GOOGLE Suche und Bilder

Verfasst von Jan Smid am 16 May 2014

Tags:

Bei der GOOGLE Suche erhält man üblicherweise die Textversion der Fundstellen.

Den kompletten Beitrag lesen

Computer Notfall

Verfasst von Jan Smid am 21 March 2014

Tags: , ,

Der alte Computer fährt nicht mehr hoch. Schade.

Den kompletten Beitrag lesen

Das Web vergisst wirklich nicht!

Verfasst von Jan Smid am 18 February 2014

Tags: , ,

In den Medien rund um uns hört man die Warnungen von allen Seiten, insbesondere in Richtung Jugend mit facebook und App Anwendung heißt es dann: Passt bloß auf was ihr ins Internet stellt. Das Web vergisst nicht!

Den kompletten Beitrag lesen

Acrobat Reader Alternative

Verfasst von am 13 November 2013

Tags: ,

Sie möchten ein schlankeres Programm zur Anzeige von PDF Dateien?

Den kompletten Beitrag lesen

1 2 3

Erfahrungen & Bewertungen zu flyerdevil