Kein T-Com Telefon? Internet? Online TV?

Eintrag von Jan Smid am 30 November 2016

Tags: , ,

Ende November wurde vielen von uns wieder klar das digitale Welten auch angreifbar sind. 
Da Probleme bei der Telekom nicht eben selten sind und niemand die Zeit hat bei DIESER Hotline in der Schlange der Robot-Ansagen alt zu werden bin ich mittlerweile erfahrener "Selbsthelfer".

So auch beim Router Problem vom Wochenende 27.11.2016
Meine Standardroutine bei T-Com Problemen ist eh schon lange der gute alte Standardtrick: Netzteil rausziehen beím Router. Ein paar Sekunden warten. Stecker wieder rein. Zusehen wie nach dieser "Initialisierung" alles (meist) wieder zusammenfügt und die Lämpchen wieder grün werden vorne am Router.

Das die T-Com diesen Schritt wenig später öffentlich empfahl hat mich nur bestätigt.